Startseite
    Tagebuch
    Liebste Songs *.*
    Diäten <3
    Gewichtsverlauf
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/thinsoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Diätshakes

Es gibt verschiedene Diätdrinks. Man soll die drei Mahlzeiten durch solche Shakes ersetzen. Kostet mit einigermaßen gut wirkenden Drinks zwar einiges, aber das Ergebnis wird sicher gut sein.

Habe diese Diät kurz begonnen, aber durch den extremen Vitaminmangel war ich ständig krank und konnte keinen Sport machen :,( Deswegen zu dieser Diät am besten Vitamintabletten schlucken

2.9.13 17:06


Werbung


Erster Versuch

Hallöle,

ich starte hier meinen ersten Versuch einen Pro Ana Blog "aufzuziehen". Bin technisch nicht gerade die begabteste, aber was nicht is kann ja noch werden. 

In den meisten Blogs werden ja Tipps gezeigt, die eh schon jede gute Pro Ana kennt, z.B., dass Kaffee die Fettverbrennung ankurbelt, ebenso wie Radieschen. 

Ich befolge manche dieser Tipps, aber alle auf einmal is echt nicht möglich...so viel kann ich mir gar nicht merken.

Jeden Morgen 500ml eiskaltes Wasser trinken bewirkt bei mir aber wahre Wunder. Ich bin sofort wach und hab über den Tag hin kein wirkliches Hungergefühl mehr, auch wenn ich fast nichts esse. 

Ebenso der Tipp seinen Körper übertrieben gut zu pflegen, mit Peelings und stündlichem Eincremen bei trockener Haut (die ich leider habe), ist echt gut. So vergeht einige Zeit in der ich mich super beschäftigen kann ohne an etwas zu essen denken zu müssen.

Das wars jetzt fürs erste Mal. Ich melde mich so bald ich kann wieder )

2.9.13 16:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung