Startseite
    Tagebuch
    Liebste Songs *.*
    Diäten <3
    Gewichtsverlauf
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/thinsoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shape up!

Hab durch eine Freundin eine neue App runtergeladen. Name steht im Titel. Da gibt es echt jedes Lebensmittel und manchmal geben sie für ein Lebensmittel mehr an als es eigentlich hat und wenn man die Zahlen sieht hat man gleich schon keinen Hunger mehr. Sehr praktisch.

Mein Freund ist zur Zeit in Italien. Ich vermisse ihn so!! Er kommt erst morgen wieder....und gester hatte ich nachts so einen krassen Albtraum. Ich hab geträumt, dass Emre (Freund) mich umbringen will. Ich kann dieses irre Gesicht, das er da hatte immernoch nicht vergessen. Selbst heute Nacht hatte ich noch Panik, weil ich leider mit ner riesengroßen Phantasie gesegnet bin. Zum Glück hatte er seinen Pulli bei mir gelassen, bevor er nach Italien ist. Er riecht so gut nach ihm und dadurch konnte ich wirklich schlafen, weil sein Duft mich wahnsinnig beruhigt und mir Sicherheit gibt. Er ist der erste bei dem das so ist. Bei meinen ganzen anderen Exen hatte ich teilweise Nächtelang nicht schlafen können, weil die alle Tonnen an Problemen hatten und ich mich drum gekümmert hab, obwohl ich selber net weniger hab. Hat letztenendes zu ner Schlafstörung geführt, weswegen ich jetzt Tabletten nehmen muss....aber seitdem ich Emre hab kann ich ohne Tabletten schlafen. Sogar länger als üblich (8 Uhr). Ich hoffe, dass das mit ihm nicht nach maximal 5 Monaten endet wie bei meinen Exen. Ich hoffe das mit ihm hält Jahrzehnte <3

3.9.13 12:53
 
Letzte Einträge: Erster Versuch, Diätshakes, Narcissistic Cannibal - Korn, Schöne Woche trotz Einschlag


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung