Startseite
    Tagebuch
    Liebste Songs *.*
    Diäten <3
    Gewichtsverlauf
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/thinsoul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schöne Woche trotz Einschlag

Ich bin seit letztem Mittwoch bei meinem Freund. Seine Eltern sind kn der Türkei, im Urlaub bei der restlichen Familie. Emre ist in der Berufsschule, bis 16 Uhr noch. Letzten Freitag wollte er mich fast mit 2 Promille heimfahren. Nur weil ich meine Mum angerufen hab konnte ich schlimmeres verhindern. Ich hatte in meiner Vergangenheit mit jmd geschlafen, dieses Ereignis aber versucht zu verdrängen. Emre fragte mich ob ich mit demjenigen geschlafen habe. Zum Zeitpunkt der Frage wusste ich das aber wirklich nicht mehr, sagte Emre aber dass ich mir mit der Antwort nicht sicher bin, weil ich die Sache verdrängen wollte. Emre natürlich war stocksauer, weil er dachte ich lüge ihn an. Er wusste ja dass ich was mit dem hatte. Ich hatte versucht ihm alles zu erklären aber er ist ein Sturkopf. Zum Glück hat er mir nach 2 Tagen doch geglaubt. Das war der schlimmste Streit den wir je zusammen hatten. Ich bin nur erleichtert dass er mir wieder vertraut. Wegen dem ganzen Stress habe ich nichts gegessen. Emre hat aber leider keine Waage da. Ich muss bis übermorgen warten bis ich wieder daheim bin und mich wiegen kann. Ich hab zu 100% abgenommen und mein Freund meinte auch dass ich dünner aussehe. Das macht mich richtig stolz und glücklich.
9.9.13 09:36
 
Letzte Einträge: Erster Versuch, Diätshakes, Narcissistic Cannibal - Korn, Shape up!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung